AA

Anna Kournikova setzt Enrique vor die Tür

Seit sechs Jahren sind die beiden ein Paar. Jetzt schmiss das Tennissternchen den Schmusesänger nach einen deftigen Streit aus der gemeinsamen Wohnung.   [Video im Text]

Die “Wohngemeinschaft” der beiden dauerte gerade mal sechs Monate. Wie 20min.ch berichtet, hat Anna ihren Enrique nach einem Streit aus der Wohnung geworfen. Doch es gibt Entwarnung, denn an ein Liebes-Aus der Beiden zum Glück ist nicht zu denken. “Wir haben und wieder vertragen, aber sie hat mir nicht erlaubt zurückzukommen”, betont der Latin Lover. Warum Anna keine Lust mehr hat mit Enrique zusammenzuwohnen, will der Sänger nicht so richtig verraten und deutet nur an: “Es war ein dummer Streit – es ging um meinen Hund. Ich ziehe bei ihr ein, sobald sie mich lässt.”

Obwohl der 33-Jährige jetzt kein Dach mehr über dem Kopf hat, hält er zu seiner Liebsten. “Sie ist grossartig, wundervoll, schön, stark, unabhängig… ja, wundervoll,” schwärmt er dem englischen Magazin “Hello!” vor.

Obwohl Enrique an die Beziehung mit Anna glaubt, hat er im Moment nicht vor seine Angebetete zu ehelichen. “Die Menschen heiraten und sagen, es für immer und lassen sich dann wieder scheiden. Man kann es nie wissen.”

Was man jetzt schon bereits weiß, ist die Veröffentlichung seiner neuen Single “Away”. Die erscheint nämlich nächsten Monat.

Quelle: Bang

Anna beim Bademoden Shooting:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Anna Kournikova setzt Enrique vor die Tür
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen