Anna Kournikova & Enrique Iglesias im Baby-Glück: Ist Anna endlich schwanger?

Seit acht Jahren sind Ex-Tennis-Profi Anna Kournikova und Schmalz-Barde Enrique Iglesias ein Paar. Heiraten war für die Zwei nie ein Thema - dafür soll jetzt ihr erstes Baby unterwegs sein...

Anna hatte den Malibu Triathlon abgesagt – angeblich, weil sie im zweiten Monat schwanger ist.

Bimmeln dann jetzt endlich auch die Hochzeitsglocken?

“Ich muss nicht unbedingt heiraten”, sagte Enrique mal laut Online-Dienst Showbizspy. “Es ist doch nicht mehr die Zeit, dass man das unbedingt tun muss – es sei denn, ein Baby ist unterwegs! Dann ist es eine andere Geschichte.”

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Anna Kournikova & Enrique Iglesias im Baby-Glück: Ist Anna endlich schwanger?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen