AA

Anna Hathaway hat sich verlobt

Ja, sie hat leicht lachen. Die Hochzeitsglocken bimmeln schon fast...
Ja, sie hat leicht lachen. Die Hochzeitsglocken bimmeln schon fast... ©Felipe Dana/AP
Männer, jetzt müssen wir stark sein: Anne Hathaway hat sich mit dem Schmuckdesigner Adam Shulman verlobt. Und dabei wollte sie uns doch noch länger in falschen Hoffnungen wiegen...
Anne bei den Oscars 2011
Anne Hathaway
Anne ist auf Diät
Rote Hotness bei den Oscars!

 Baldige Hochzeitsglocken: Anne Hathaway (28) hat sich mit ihrem Freund Adam Shulman (30) verlobt. Die Schauspielerin (‘Rachel Get Married’) ist seit 2008 mit dem Schmuckdesigner zusammen. Am Sonntag wurde die Schöne mit einem Verlobungsring gesehen und ein Vertreter hat jetzt gegenüber ‘People’ bestätigt, dass das Paar vor den Traualtar treten will.

Ein Leben ohne Liebe für Anne Hathaway? 

Die Amerikanerin hatte sich eigentlich 2008 nach ihrer Trennung von Raffaello Folieri, der des Betrugs und Geldwäsche angeklagt wurde, für eine Weile von der Liebe verabschieden wollen. Aber dann eroberte Shulman ihr Herz im Sturm: “Ich liebe ihn sehr, aber Adam hat meine Pläne total zerstört. Ich hatte mich schon auf eine Zeit nur für mich gefreut, aber dann habe ich mich wie eine Idiotin total verliebt”, lachte Anne Hathaway in einem früheren Interview mit ‘People:’ Deshalb möchte die Leinwandschönheit auch ungern über ihre vorherige Liaison mit Folieri sprechen: “Ich möchte nicht über die Trennung sprechen, denn ich möchte nicht, dass sie mich definiert, aber wie erwartet, gab es ein paar Vertrauensprobleme.”

Diese scheint sie mit ihrem Verlobten aber nicht zu haben: “Ich bin eine Romantikerin. Er ist der Beste!” Ein Hochzeitsdatum für Anne Hathaway und Adam Shulman wurde bislang noch nicht verraten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Anna Hathaway hat sich verlobt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen