AA

Anna Fenninger meldet sich über Facebook zu Wort

Anna Fenninger erholt sich bereits wieder
Anna Fenninger erholt sich bereits wieder ©APA
Der Sturz von Anna Fenninger kurz vor dem Weltcup in Sölden hat viele Ski-Stars schwer schockiert. Nach ihrer Operation am Knie bedankt sich die 26-Jährige per Facebook bei ihren Unterstützern.
Anna Fenninger fällt gesamte Saison aus

Die wohl erfolgreichste Skirennläuferin der Gegenwart war am Vormittag beim Training auf dem Weltcup-Hang mit dem Skischuh weggerutscht. Ihre Operation hat Fenninger gut überstanden und startet direkt mit der Reha.

nun, das war mein letzter schwung für die nächsten 9 monate – jetzt heißt es geduldig sein. die op ist gut verlaufen und…

Posted by Anna Fenninger on Freitag, 23. Oktober 2015

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Anna Fenninger meldet sich über Facebook zu Wort
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen