AA

Anna durchlebte schwere Krise

Die Opernsängerin Anna Netrebko (35) hat vor zwei Jahren eine schwere Krise durchlebt. "Es war an einem Punkt einfach zu viel für mich", sagte die russische Sopranistin.   

„Sehr viele Auftritte, sehr viele Interviews und Werbung, das kam alles zusammen.“ Sie habe sich einen Monat frei genommen und „einfach gar nichts gemacht, keine Musik, keine Auftritte“.

Auch Panikanfälle und Versagensängste suchten sie manchmal heim. „Einmal in Wien saß ich in der Nacht vor der Premiere in meinem Hotelzimmer und zitterte nur noch. Ich dachte, ok., das war’s jetzt, ich kann nicht singen, ich treffe keine Note, ich fahr’ morgen nach Hause.“ Am nächsten Tag sei die Stimme wieder da gewesen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Anna durchlebte schwere Krise
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen