AA

Aniston trennte sich von britischem Model

Auch die neue Liebe von US-Schauspielerin Jennifer Aniston hat nicht lange gehalten. Die 38-Jährige trennte sich nach nur zwei Monaten wieder von dem britischen Model Paul Sculfor.

Grund für die Trennung sollen die vielen Termine von Sculfor überall auf der Welt gewesen sein.

„Da waren durchaus Gefühle zwischen den beiden“, sagte ein Freund der Schauspielerin. „Aber die Wahrheit ist, dass Jen sesshaft werden will mit einem Mann, auf den sie bauen kann. Und sie will eine Familie gründen.“ Sculfor dagegen reise sehr viel und sei zum Ärger von Aniston dabei ständig von schönen Frauen umgeben. Aniston und Sculfor waren seit Mai liiert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Aniston trennte sich von britischem Model
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen