AA

Aniston sucht Neues

"Friends"-Star und Ehefrau von Brad Pitt Jennifer Aniston sucht neue Herausforderungen. Sie will künftig vermehrt in anspruchsvolleren Autoren-Filmen mitspielen.

Der Star der amerikanischen TV-Comedyserie „Friends“, Jennifer Aniston, will neue Wege einschlagen. „Es gibt zwar viele Möglichkeiten, eine romantische Komödie zu spielen, aber sie sind nicht interessant“, sagte Aniston am Sonntag auf einem Film-Festival. Deswegen wolle sie auch künftig in Autoren-Filmen mitspielen.

Aniston war zur Premiere des Independent-Films „The Good Girl“ zum Sundance Film Festival im US-Bundesstaat Utah gekommen. In dem Film spielt sie eine Ehefrau, die ihren Mann betrügt und nach der Entdeckung des Ehebruchs in einen Abwärtsstrudel gerät. „Es war eine der schwierigsten Rollen, die ich gespielt habe“, so Aniston.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Aniston sucht Neues
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.