AA

Angriffe auf Hotels in Bagdad

Das irakische Öl-Ministerium in Bagdad stand am Freitag früh in Flammen. Zuvor waren in Bagdad auch Raketen auf zwei Hotels in abgefeuert worden.

Das irakische Öl-Ministerium in Bagdad stand am Freitag früh in Flammen. Polizisten sagten, das Gebäude sei von drei Raketen getroffen worden. Rauch und Flammen schlugen aus dem vierten Stock des Gebäudes.

Zuvor waren in der irakischen Hauptstadt auch Raketen auf zwei Hotels in abgefeuert worden. Seit dem von den USA ausgerufenen Ende der Hauptkampfhandlungen am 1. Mai sind fast täglich Anschläge auf westliche Einrichtungen, Hilfsorganisationen und Soldaten der US-geführten Allianz im Irak verübt worden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Angriffe auf Hotels in Bagdad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen