AA

Angetrunkener Postler attackierte Gendarmen

Wenn der Postmann dreimal flegelt ... wird er hops-genommen. So geschehen jüngst auf dem Wiesenfest in Langenzersdorf.

Wenn die Post zum Volksfest kommt, kann das auch mit einer Verhaftung enden: So wie im Fall eines 27jährigen Postbediensteten aus Wien, der das Wiesenfest
in Langenzersdorf besuchte. Vermutlich aufgrund seines alkoholisierten Zustandes begann er gegen Mitternacht anwesende Gäste durch Beschimpfungen zu belästigen und stieß in weiterer Folge auch ein 14jähriges Mädchen um. Aufgrund dieses Vorfalles wurde der Genannte von den Ordnern aus dem Festzeit gebracht. Da er sein Verhalten nicht einstellte, wurden Gendarmeriebeamte angefordert. Als er die Beamten sah, begann er sie auf der Gröbste zu beschimpfen und griff sie auch tätlich an. Schließlich konnte der wildgewordene Postbedienstete
festgenommen und vom Festplatz abtransportiert werden. Zwei Beamte wurden durch den rabiaten Postler verletzt. Der Staatsanwalt ordnete Anzeige auf freiem Fuß an. (5.7.99)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Angetrunkener Postler attackierte Gendarmen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.