Klaus. Der Festakt der Angelobung der Rekruten der Einrückungstermine Jänner und Februar 2010 findet am Freitag, den 19. Februar 2010 um 15:00 Uhr in KLAUS vor dem Gemeindeamt statt.
Dabei werden 115 Rekruten aus Vorarlberg, die gerade ihre allgemeine Basisausbildung beim Jägerbataillon 23 und beim Militärkommando Vorarlberg in den Garnisonen Bregenz und Landeck absolvieren, angelobt.
Um 14:00 Uhr spielt die Militärmusik Vorarlberg zusätzlich ein Platzkonzert am Vorplatz des Gemeindeamtes.
Die Bevölkerung und Freunde der anzugelobenden Grundwehrdiener sind zu dem Festakt herzlich eingeladen.
Nach der Absolvierung der Basisausbildung werden diese Rekruten beim Jägerbataillon 23 und beim Militärkommando Vorarlberg ihre weitere militärische Verwendung finden.
Quelle: MILITÄRKOMMANDO VORARLBERG