Angelinas Sohn hält sie für ein "Dummerchen"

US-Star Angelina Jolie stößt nach ihren eigenen Angaben bei ihren eigenen Kindern auf wenig Bewunderung.
Film-Trailer zu "Salt"
Angelina präsentiert "Salt"
Angelina Jolie in Ecuador

“Eine Mama kann aus ihrer Sicht nicht cool sein,” sagte die Schauspielerin und Mutter von sechs eigenen und Adoptiv-Kindern dem Magazin “Glamour”. Für ihren Sohn Maddox sei sie “ein Dummerchen, das sich nicht mal mit Computern auskennt”.”

Die 35-Jährige ist in Kürze im Actionthriller “Salt” zu sehen. Als sie bei den Dreharbeiten von diversen Verfolgern über den Freeway gehetzt wurde, habe sie sich gedacht: “Vor zwei Wochen habe ich noch Babys gestillt. Vielleicht haben sie doch die Falsche besetzt.” Am 12. Juli 2008 hatte Jolie in Nizza die Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline zur Welt gebracht.

Angelina Jolie in “Salt”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Angelinas Sohn hält sie für ein "Dummerchen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen