AA

Angelina verstört mit Tattoo

Die schwangere US-Schauspielerin Angelina Jolie (30) hat in London mit einer Tätowierung in lateinischer Sprache auf ihrem Bauch für Aufregung gesorgt.

Wegen der neuen Wölbung war der normalerweise verborgene Schriftzug deutlich zu sehen, wie die Tageszeitung „Daily Telegraph“ am Donnerstag berichtete.

Zwischen T-Shirt und Hosenbund war der lateinische Spruch „Quod me nutrit me destruit“ („Was mich nährt, zerstört mich“) zu lesen. Das lateinische Tattoo hatte sich Jolie, die mehrere Tätowierungen hat, schon vor einigen Jahren machen lassen. Der Hollywood-Star („Tomb Raider“) ist mit dem Schauspieler- Kollegen Brad Pitt (42) zusammen. Die beiden Kinostars erwarten gemeinsamen Nachwuchs.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Angelina verstört mit Tattoo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen