AA

Angelina kämpft mit den Tränen

Schauspielerin Angelina Jolie kämpfte bei einer Pressekonferenz mit den Tränen. Bilder der Aktrice  | Video im Bericht

Als Angelina über ihren neuen Film “Changeling – Der fremde Sohn” sprach, kamen die Erinnerungen an ihre im Januar verstorbene Mutter hoch.

“Sie war die sanfteste Frau der ganzen Welt. Mutter war einfach zu jung zum Sterben mit 58, aber immerhin hat sie lange genug gelebt, um die meisten meiner Kinder kennen zu lernen”, so die Schauspielerin.

Für den Hollywoodstar steht die Familie ganz klar an erster Stelle. “Ich bin so gesegnet, gesunde Kinder zu haben und so einen großartigen Partner. Wir haben so eine tolle Zeit und so viel Glück unsere Kinder gemeinsam groß zu ziehen. Da ist ganz viel Liebe in unserem Haus.”

Und um die gemeinsame Zeit mit ihrer Familie noch besser nutzen und genießen zu können, will Angelina in Zukunft sogar kürzer treten:

“Ich fühle mich verantwortlich, möglichst oft zu Hause zu sein und deshalb will ich nur noch einen Film pro Jahr oder alle zwei Jahre machen oder vielleicht auch ganz aufhören.”

Quelle: Vip

Angelina bei der Pressekonferenz

 

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Angelina kämpft mit den Tränen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen