AA

Angelina Jolie will nicht, dass Kinder erwachsen werden

©AP
Bitte nicht: Angelina Jolie (35) hat jetzt schon Angst davor, wie ihre Kinder als Teenager sein könnten.
Sexy Angelina Jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie duscht nie alleine
Angelina Jolie über Politiker

Die Schauspielerin (‘Der fremde Sohn‘) erzieht mi ihrem Lebensgefährten Brad Pitt sechs Kinder: Maddox (8), Pax (6), Zahara (5), Shiloh (4) und die Zwillinge Knox und Vivienne (2). Die beiden lieben es, mit ihrem Nachwuchs Zeit zu verbringen, auch wenn es manchmal hektisch wird. Jolie freut sich gar nicht darauf, dass auch ihre Kinder irgendwann einmal größer werden: “Bei dem Gedanken daran bricht mir schon der Schweiß aus”, erklärte sie dem ‘People’-Magazin im Gespräch darüber, dass ihre süßen Kleinen irgendwann zu Teenagern werden.

Rückendeckung wird sie hoffentlich auch dann noch von Brad Pitt erhalten, den sie als großartigen Vater bezeichnet. Sie gab zu, er unterstütze sie jedes Mal, wenn in der Familie eine Entscheidung getroffen werden müsse. Angelina Jolie bestand darauf, dass sie beide sich alle Aufgaben in der Erziehung ihrer Sprösslinge teilten, ob sie sie nun lobten oder ausschimpften: “Brad ist ein außergewöhnlicher Vater”, schwärmte sie. “Wir stärken uns immer den Rücken. Sie können nicht zum anderen Elternteil gehen, wenn sie von dem einen etwas nicht bekommen. Keiner ist sanfter als der andere”, freute sich Angelina Jolie.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Angelina Jolie will nicht, dass Kinder erwachsen werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen