Angelina Jolie und Brad Pitt: Hochzeit noch in diesem Sommer?

Dauer-Zoff, heimliche Kontakte mit der Ex, Trennung – Angelina Jolie und Brad Pitt haben die Nase voll von den wilden Gerüchten um den Zustand ihrer Beziehung. Mit drei Worten will Hollywoods Superpaar jetzt dagegen vorgehen. Nämlich mit: „Ja, ich will!". Angeblich wollen sich Brangelina noch in diesem Sommer trauen...

Ein Freund des Paares verriet jetzt dem englischen Mirror: „Bisher war es immer Brad, der auf eine Hochzeit drängte. Aber diesmal ging die Initiative von Angelina aus. Sie hatte einfach genug von den Beziehungs-Gerüchten und sagte zu Brad: ‘Lass uns heiraten, um die Geschichten zu beenden.’ Brad war begeistert.” Geplant ist angeblich eine große Feier, bei der die sechs Kinder des Paares eine große Rolle spielen werden.  

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Angelina Jolie und Brad Pitt: Hochzeit noch in diesem Sommer?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.