AA

Angelina Jolie und Brad Pitt: Hochzeit in seiner Geburtsstadt?

Die Gerüchteküche brodelt: Das neue Tattoo von Angelina Jolie (35) symbolisiert angeblich den Ort, an dem sie Brad Pitt (47) noch in diesem Jahr heiraten will.
Brad Pitt besucht Angelina am Set
Sexy Angelina am Red Carpet

Die beiden Hollywoodstars sind seit sechs Jahren zusammen und ziehen gemeinsam sechs Kinder groß. Trotzdem hatten sie bislang nicht das Bedürfnis, sich das Jawort zu geben. Die schöne Angelina Jolie (‘Der fremde Sohn’) hat die Koordinaten aller Geburtsorte ihrer Kinder auf ihren Arm tätowiert und enthüllte vor Kurzem eine neu hinzugefügte Zahlenkombination. Zunächst hieß es daraufhin, sie und Brad Pitt (’12 Monkeys’) würden ein weiteres Baby adoptieren, was die beiden jedoch dementierten.

Dann wurde behauptet, die Koordinaten würden mit Shawnee in Oklahoma übereinstimmen, wo Pitt zur Welt kam, und jetzt wird angenommen, dass das Paar plane, dort zu heiraten. “Angies Tattoo ist ihre offizielle, aber private Ankündigung ihrer bevorstehenden Hochzeit”, verriet ein Insider dem ‘National Enquirer’ und fügte hinzu: “Es ist das Tintendokument, das ihre Verbundenheit zu einander kundtut – die eigene Version einer Eheerlaubnis des Paares.” 

Angelina und Brad: Hochzeit im Spätsommer?

Ein weiterer Alleswisser ergänzte: “Sie werden später im August oder September eine kleine Amtshochzeit haben – nur mit den Kindern und ein paar Familienmitgliedern und engen Freunden anwesend.” Die Koordinaten stünden für das Rathaus in Shawnee, das in der Nähe des Krankenhauses steht, in dem Pitt geboren wurde. Es wird angenommen, dass sich die Angelina die Körperverzierung zur Feier des 47. Geburtstages ihres Liebsten im Dezember machen ließ und es ihre Art sei, ihm zu sagen, wie viel er ihr bedeute.

Der Ex-Mann von Aktrice Jennifer Aniston soll angeblich schon seit ein paar Jahren erpicht darauf sein, Jolie zu seiner Gattin zu machen, doch die Leinwandgrazie ist sich nicht sicher gewesen. Sie war zuvor schon zweimal verheiratet – mit Jonny Lee Miller und mit Billy Bob Thornton – und fand nicht, dass es nötig sei, vor den Altar zu treten. Nun aber sei sie überzeugt worden, dass eine Hochzeit ein guter Weg wäre, ihre Liebe zu zeigen, jedoch habe sie sich für das Tattoo statt eines schnöden Verlobungsrings entschieden.

Mit einem Ring wären Angelina Jolie und Brad Pitt bei ihren Plänen jedoch etwas flexibler gewesen…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Angelina Jolie und Brad Pitt: Hochzeit in seiner Geburtsstadt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen