AA

Angelina Jolie soll mit Baby Nr. 7 schwanger sein

Angelina Jolie mit Brad Pitt bei den Golden Globes.
Angelina Jolie mit Brad Pitt bei den Golden Globes. ©EPA
Schauspielerin Angelina Jolie soll Freunden erzählt haben, dass sie schwanger ist.
Golden Globes: So schön war Angie
Angelina Jolie und Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits sechs Kinder zusammen. Es gab immer wieder Spekulationen, dass sie planen, ihre Familie zu erweitern. La Jolie soll nun tatsächlich noch ein Kind erwarten. “Sie ist im dritten Monat”, verriet ein Insider der amerikanischen Ausgabe von ‘OK!’. “Es ist nichts, was sie offiziell verkünden würde, aber sie ist jetzt an dem Punkt angelangt, wo sie es einer ausgewählten Gruppe von Menschen erzählt hat.”

Angelina Jolie leidet unter Übelkeit

Ein anderer Bekannter berichtete, dass Angelina Jolie ihren Zustand genießen, aber unter den Symptomen der Schwangerschaft leiden würde. “Angelina genießt jeden Moment. Sie hat allerdings schlimme Morgenübelkeit, aber sie sagt, dass es das wert sei.”

Trotz dieser Berichte zeigte die Oscar-Preisträgerin am Sonntagabend bei den Golden Globes keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Sie kam mit Pitt und trug ein atemberaubendes Kleid, das sich um ihren Körper schmeichelte und auch keinen Babybauch zeigte. Jolie macht gerade Werbung für ihr Regiedebüt ‘In the Land of Blood and Honey’ und hat dabei auch über ihre Familienplanung geplaudert: “Im Moment ist nichts geplant, aber wir wissen es nicht. Es kann sein, dass ich schwanger werde.”

Vielleicht ist das ja schon eingetreten und Angelina Jolie darf sich bald um ein siebtes Kind kümmern.

Cover Media

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Angelina Jolie soll mit Baby Nr. 7 schwanger sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen