AA

Angelina Jolie laut Brad Pitt eine militante Kofferpackerin

US-Filmstar Brad Pitt und seine Lebensgefährtin Angelina Jolie haben die Reisen mit ihrer Großfamilie straff organisiert. Die 35-jährige Jolie sei beim Packen für die Familie mit ihren sechs Kindern sehr talentiert, sagte Pitt der Illustrierten "Bunte". "Da kann sie richtig militant werden."
"Brangelina" beim Screening von "The Tree of Life"
Angelina Jolie und Brad Pitt in Cannes
Mehr von Angelina Jolie

München. Jedes der Kinder habe seinen Rucksack, den es tragen muss. “Und wenn einmal eines ihn vergisst, dann hat es ihn eben vergessen.” Gewöhnlich reist der für sein Nomadentum bekannte Brangelina-Clan nach den Worten des 47-Jährigen nachts, um das Chaos zu minimieren.

APA/AFP

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Angelina Jolie laut Brad Pitt eine militante Kofferpackerin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen