AA

Angelina Jolie kann sich kein Leben als Geheimagentin vorstellen

Als CIA-Agentin ist Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie in ihrem neuen Film "Salt" bald im Kino zu sehen - im echten Leben kann sich die 35-Jährige eine Tätigkeit für den Geheimdienst aber nicht vorstellen.

“Für mich und meine Familie wäre es einfach unmöglich, ein Doppelleben zu führen”, sagte Jolie. Allerdings habe sie bei den Dreharbeiten zu dem Thriller dank ihrer Rolle als Evelyn Salt die “menschliche” Seite von Geheimagenten kennengelernt.

Auch im echten Leben spielt die Familie für Jolie eine zentrale Rolle. “Als ich 20 Jahre alt war und keine Kinder hatte, war meine Arbeit der Mittelpunkt meines Lebens. Heute ist das nicht mehr so”, sagte die Schauspielerin, die mit ihrem Kollegen Brad Pitt liiert ist. Gemeinsam sind sie Eltern von sechs Kindern, drei davon haben sie adoptiert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Angelina Jolie kann sich kein Leben als Geheimagentin vorstellen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen