Angelina weiß nicht, wie Brad Pitt es anstellt: Aber er hat es von Anbeginn ihrer Beziehung geschafft, sie aus ihrer schüchterenen Ecke herauszuholen. Ein Trick der beiden: Nackte Kommunikation – nicht nur im heimischen Badezimmer.
Nackt-Gespräche im Badezimmer
In der kommenden Juli-Ausgabe von “Marie Claire” verrät Angelina pikante Details, wie sie ihr Eheleben mit Ehegespons Brad auf Trab hält: “Ich rede sehr viel im Badezimmer”, plaudert Jolie aus dem Nähkästchen. “Das Reden fällt leichter, wenn ich nackt bin … Zieh’ dich mit mir aus und ich spreche!” Die ehemalige Skandal -und Exfrau von Billy Bob Thornton ist momentan – zumindest im Weichspülformat – noch vorhanden.
Ein Jahr Auszeit
“Unsere Familie ist so schnell gewachsen, wir teilen gemeinsam eine große Verantwortung und wir wissen, dass wir immenses Glück gehabt haben, dass sich herausgestellt hat, alles für einander zu sein”, so Angelina weiter in dem Interview. Dieser Glückszustand ist aber nicht der Grund, warum Jolie kürzlich bekannt gegeben hat, sich ein Jahr aus dem Filmgeschäft zurückziehen zu wollen. Denn in Angelinas Fall wirkt die Formel: Karriere und Familie = Erfolg auf allen Gebieten.