AA

Angelina Jolie geht unter die Schmuck-Designer

©ap
Im Frühjahr soll es soweit sein. Angelina Jolies selbst kreiert Schmuck-Linie wird auf den Markt kommen. Die Schauspielerin steckt derzeit voll in den Vorbereitungen.
Angelina Jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie dreht in Ungarn
Angelina Jolie auf Haiti

Angelina Jolie arbeitet gemeinsam mit Robert Procop, der früher Chef des Schmuck-Unternehmens „Asprey“ war, an einer ersten eigenen Schmuck-Linie. Diese soll im Frühjahr in die Läden kommen. Es ist aber nicht das erste Mal, dass sich Angelina Jolie unter die Designer mischt. Im Dezember 2010 hat die Hollywood-Beauty bereits einige Stücke gefertigt, die man danach für wohltätige Zwecke versteigert  hat.

Angelina Jolie habe eine natürliche Begabung

Ihre neuste Kollektion, die in Zusammenarbeit mit Robert Procop entsteht, soll „Style of Jolie“ heißen und Procp hat nur positives über Angelina Jolies Design-Ambitionen zu berichten. „ Ihr Stil ist sehr elegant und klassisch, aber er hat trotzdem künstlerische Innovation“, schwärmt der Designer Im Life and Style“ über seine Zeit mit Angelina Jolie. Angeblich hat der Leinwandstar einfach eine natürliche künstlerische Begabung.

Wie wird Angelinas “Style of Jolie” wohl aussehen?

Angelina Jolies Kollektion besteht aus kleinen Tafeln und mit Kissenschliff geschliffenen Steinen in gelb und rosa. Vor zwei Jahren hat Angelina Jolie, gemeinsam mit Ehemann Brad Pitt, bereits einen Ausflug in die Desinger-Welt gemacht. Damals haben die beiden die Kollektion „The Protector“  entworfen, die Baby-Geschenke, wie Eierbecher und Silberlöffel beinhaltete. Angelina Jolies damaliges Design war von Schlangen inspiriert, wie wird „Style of Jolie“ wohl aussehen?

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Angelina Jolie geht unter die Schmuck-Designer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen