Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Angelina Jolie führt Elterngespräche mit Johnny Depp

©AP
Gemeinsame Basis: Angelina Jolie konnte sich mit Johnny Depp auf Anhieb unterhalten, die beiden sprachen einfach über Elternthemen.
Angelina Jolie bei Dreharbeiten
Angelina Jolie als Teenagermodel

Die Schauspielerin spielt an der Seite des Stars in dem romantischen Thriller ‘The Tourist’. In einem Interview erinnerte sie sich an die erste Begegnung mit dem Charmebolzen: “Wir lieben beide Kinder und wir sprachen viel darüber. Bei unserem ersten Treffen sprachen wir tatsächlich über nichts anderes – Kinder und Schulen und die Kinder zur Schule zu bringen, wie man mit ihnen reist, wenn man Filme dreht. Es war für die meisten Menschen wohl nicht sehr aufregend, wir hatten ein Mama-und-Papa-Gespräch.”

Jolie hat während des Gesprächs auch darüber gesprochen, wo sie ihre sechs Kinder aufzuziehen gedenkt: “Ich würde sie gerne in Europa großziehen, weil es logistisch gesehen einfach so viel näher am Rest der Welt ist und an einigen ihrer Geburtsländer. Deswegen ist es mir wichtig, in einer Umgebung zu bleiben, wo ich sie ins Flugzeug setzen und innerhalb von fünf Stunden in Nord-Afrika sein kann. Sie hatten eine ganze außergewöhnliche Erfahrung in Italien und sie liebten es”, plauderte Angelina Jolie aus.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Angelina Jolie führt Elterngespräche mit Johnny Depp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen