AA

Angelina: "Ich bin schwanger"

"Ja, ich bin schwanger", zitierte die US-Zeitschrift "People" eine Äußerung Jolies gegenüber einem Mitarbeiter einer Hilfsorganisation in der Dominikanischen Republik.

Dort hält sie sich zu Dreharbeiten zu dem Film „The Good Shepard“ mit Matt Damon auf. Die Schwangerschaft wurde dem Magazin zufolge von Vertretern Jolies und Pitts bestätigt. Anfang Dezember war bekannt geworden, dass Pitt die beiden Adoptivkinder Jolies adoptieren will. Die Schauspielerin reichte in Los Angeles einen Antrag auf Namensänderung ein. Die Kinder sollen demnach Maddox Jolie-Pitt und Zahara Jolie-Pitt heißen. Jolie hat den vierjährigen Maddox 2002 in Kambodscha und die zehn Monate alte Zahara im vergangenen Juli in Äthiopien adoptiert.

Der 42 Jahre alte Pitt und seine 30 Jahre alte Schauspielkollegin sollen Medienberichten zufolge seit den Dreharbeiten zu „Mr. & Mrs. Smith“ ein Paar sein. Sie reisten gemeinsam zu Zaharas Adoption nach Äthiopien und besuchten zusammen das Erdbebengebiet in Pakistan. Eine Beziehung haben beide aber wiederholt dementiert. Pitt hat sich im Jänner 2005 nach viereinhalb Jahren Ehe von seiner Frau Jennifer Aniston getrennt, im Oktober wurde das Paar geschieden. Jolie war bereits zwei Mal verheiratet, die Ehen mit Jonny Lee Miller und Billy Bob Thornton wurden geschieden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Angelina: "Ich bin schwanger"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen