Angelina droht mit Selbstmord

Angelina Jolie sieht laut US-Medienberichten rot, nachdem Brad Pitt angekündigt hat, das Haus für immer zu verlassen.

Laut „National Enquirer“ hat die 34-jährige Jolie ihrem Lebensgefährten mit einem Selbstmordversuch gedroht. Einem Insider zufolge habe die Schauspielerin panisch bei Brad angerufen und ihn gewarnt: „Mich überkommen diese schlimmen Gedanken. Die hatte ich schon, als ich jünger war und mir das Leben nehmen wollte.“
Das Magazin “Life & Style” zeichnet allerdings ein anderes Bild von der Beziehung der beiden Hollywoodstars. Dort wird berichtet, Jolie und Pitt planen weiteren eigenen Nachwuchs. Die Schauspieler würden seit etwa vier Monaten auf Verhütung verzichten und abwarten, was passiere. Jolie sei nie entspannter, als wenn sie schwanger ist.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Angelina droht mit Selbstmord
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen