AA

Angelina & Brad tun Weihnachtswunder

Der Besitzer eines Blumen- und Spielwarengeschäftes in Nord-Hollywood konnte es kaum glauben, als Angelina Jolie und Brad Pitt seinen Laden betraten.  

Die beiden kauften Geschenke für ihre multi-kulturellen Kinder Maddox (6), Pax (3), Zahara (2) und ihre leibliche Tochter (17 Monate). Aber nicht, dass sie für eine Rechnung von 70 Dollar ein Trinkgeld von 130 Dollar gaben, war das Wunderbare.

Nein, das Schauspieler-Paar ließ sich mit der Familie des Besitzers fotografieren. Und der erzählte nun dem Online-Dienst “tmz.com”, dass nach diesem Besuch sein vorher nur schleppend laufender Laden floriert wie nie.

Quelle: Bunte

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Angelina & Brad tun Weihnachtswunder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen