AA

Angebranntes Essen löste Feuerwehreinsatz in NÖ aus

Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Stiegenhaus bereits verraucht.
Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Stiegenhaus bereits verraucht. ©APA (Sujet)
Eine Schrecksekunde hatten die Bewohner eines Mehrparteienhauses in Wiener Neustadt, als das Stiegenhaus am Dienstag plötzlich voller Rauch war.

Umgehend wurde die Feuerwehr in die Wielandgasse alarmiert und selbstständig das Gebäude evakuiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das gesamte Stiegenhaus bereits verraucht.

Bewohner vergaß Öl am Herd

Glücklicherweise stellte sich als Quelle des Rauches lediglich angebrannte Speisen auf einem Herd heraus. Der Bewohner hatte auf das Öl am Herd vergessen, was zu der starken Verrauchung führte.

Die Feuerwehr führte noch Belüftungsarbeiten durch und konnte danach wieder einrücken.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Angebranntes Essen löste Feuerwehreinsatz in NÖ aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen