AA

Anfall im Zug: Junge Frau sucht ihren Retter

Elanor Farnfield möchte sich bei ihrem "Retter" bedanken
Elanor Farnfield möchte sich bei ihrem "Retter" bedanken ©Instagram
Die 27-jährige Eleanor Farnfield erlitt in einem Zug einen eptileptischen An­fall. Ein Mann hat ihr geholfen und einen Brief hinterlassen. Nun sucht die junge Fit­nesstrainerin nach dem Unbekannten.

Die 27-jährige Fitnesstrainerin Eleanor Farnfield hat vergangene Woche in einem Zug in England einen eptileptischen Anfall erlitten. Als sie wieder zu sich kam, erlebte sie eine große Überraschung. Sie befand sich an einem fremden Bahnhof und wurde vom Zugpersonal versorgt. Neben ihr lag ein Brief, auch Taxi-Geld und einen Kaffe hatte ein vorerst Unbekannter für die junge Frau platziert. Wie sich herausstellen sollte, war es ihr “Retter”. Tom, so heißt der Mann, hatte sie nach ihrem Anfall aus dem Zug getragen und mit ihrem Handy ihre Freunde kontaktiert.

Folgende Zeilen hat Tom in dem Brief hinterlassen:

zugfrau1
zugfrau1

“Hi Eleanor. Ich hoffe, dass du dich besser fühlst, wenn du das liest. Du hattest im Zug einen Anfall und ich habe dich herausgetragen. Du hast dir nicht den Kopf gestoßen, aber ich habe dir vielleicht an deinen Beinen wehgetan, als ich draufgetreten bin, bevor ich bemerkt habe, dass du einen Anfall hast. Sorry! Es tut mir leid, dass ich nicht bei dir bleiben kann. Hier ist ein Kaffee, der dich später wieder munter macht und 10 Pfund, damit du mit dem Taxi nach Hause kommst. Sorry, ich hab nicht mehr Geld dabei, ich hoffe, dass du nicht weit weg wohnst. Ich habe Leute auf deinem Handy angerufen und medizinische Hilfe ist unterwegs und du bist in den Händen des Zugpersonals. Ich wünsche dir nur das Beste und eine gute Besserung. In Liebe, Tom.”

Eleanor sucht Tom

Nun ist Eleanor auf der Suche nach Tom. Sie will ihn finden, um ihm das Geld zurückzugeben und um sich bei ihm zu bedanken. Unterstützt wird sie dabei von zahlreichen britischen Medien. Auf Facebook hält die Fitnesstrainerin ihre Freunde auf dem Laufenden.

zugfrau3
zugfrau3
  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Anfall im Zug: Junge Frau sucht ihren Retter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen