Andreas Ogris kehrt als Scout zur Austria zurück

Ogris kehrt als Scout zur Wiener Austria zurück.
Ogris kehrt als Scout zur Wiener Austria zurück. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Andreas Ogris wird als Scout zur Austria Wien zurückkehren, wie der Club am Sonntag bekannt gab.

Der 56-Jährige, als Spieler u.a. fünffacher Meister mit den Violetten und zuletzt bis 2019 auch Coach der Young Violets, ist künftig für das Scouting zuständig. "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Die Austria ist mein Club, ich bin zurück in meinem Wohnzimmer", sagte Andreas Ogris, dessen Rückkehr unmittelbar vor dem Wiener Derby am Sonntag offiziell gemacht wurde. Die Fans feierten die Rückkehr ihrer Clublegende.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Andreas Ogris kehrt als Scout zur Austria zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen