Andreas Gabalier live in Wien: Mit Kick-Off-Party für "Herz von Österreich"

Andreas Gabalier kommt live nach Wien.
Andreas Gabalier kommt live nach Wien. ©Andreas Lander/dpa
Am 30. November gibt Andreas Gabalier in der ausverkauften Stadthalle sein Wien-Konzert vor über 12.000 Fans. Für treue Fans gibt es nun die Möglichkeit, bei einer streng limitierten Feierlichkeit teilzunehmen - die gleichzeitig Auftaktparty für die neue Musikshow "Herz von Österreich" sein wird.
Neue Musikshow "Herz von Österreich"
Rückblick: Andreas Gabalier in Wien

Das Konzert in der Wiener Stadthalle stellt den Abschluss seiner Konzerttournee 2013 dar: Über 100.000 Fans performte Andreas Gabalier in den vergangen Monaten live. In Wien bekommen treue Fans nun die Möglichkeit, bei einer exklusiven Aftershow-Party mit Andreas Gabalier zu feiern. Aber: Nur knapp 1.300 Fans erhalten die Möglichkeit, bei der Party dabei zu sein.

Party nach Gabalier-Konzert

Direkt im Anschluss ans Konzert findet die Aftershowparty statt, genauer gesagt die Party zur ersten Österreichmusik-Show „Herz von Österreich” (ab Winter 2013/14 auf PULS 4). Und wer weiß, vielleicht schauen ja sogar die frischgebackenen „Herz von Österreich”-Juroren Stefanie Werger, DJ Ötzi und Lukas Plöchl vorbei… Und wenn sich der Star des Abends auf der Bühne nicht zu sehr verausgabt hat, wird auch er direkt nach der musikalischen Darbietung noch persönlich vorbeischauen. Schließlich lässt sich Andreas Gabalier nur ungern eine gute Party entgehen …

Die Karten für die muskalische Hüttengaudi sind streng limitiert – wer bei der großen Andreas Gabalier Aftershowparty / Herz von Österreich Kick-Off Party dabei sein will muss schnell zugreifen: Tickets sind online und an den Kassen der Wiener Stadthalle erhältlich.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Andreas Gabalier live in Wien: Mit Kick-Off-Party für "Herz von Österreich"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen