AA

André Heller bringt "Magnifico" nach Wien

©Magnifico
So heißt nämlich die neuste Show des renomierten Künstlers, die von 2.November 2011 bis 8. Jänner 2012 in Wien zu sehen sein wird. Der genaue Spielort wird zwar noch fixiert, Karten können aber bereits ab 10.Februar bestellt werden.

Den Zuschauern soll diesmal ein einmaliges Erlebnis geboten werden. Deshalb hat Heller seinen Zirkus auch erstmals in ein Zelttheater umfunktioniert. Ob Schnürboden, Auftrittsgassen, Klang-, Licht- und Filmprojektionensgeräte, der Show darf an nichts mangeln.

Bei “Magnifico” dreht sich alles um Pferde

Im Mittelpunkt des „Magnifico“ stehen die Pferde und alles, was der Mensch mit ihnen in Verbindung bringt. Der geflügelte Pegasus, das trojanische Pferd oder Zentauren. Heller will seinen Zuschauern in 22 Szenen die Schönheit und Eleganz dieser Tiere näher bringen. Natürlich dürfen Clowns, Schattenspieler, Musikanten und Pantomimen bei diesem Unterfangen nicht fehlen.

André Heller holte sich berühmte Unterstützung

Geholfen wurde André Heller bei der Verwirklichung seines Projekts unter anderem von Michael Curry, der bereits die Kostüme für den „König der Löwen“ angefertigt hat und deshalb auch einen Preis erhielt. Um die Choreografie kümmerte sich die Tanzgruppe Pilopolus und das Licht stammt von Patrick Woodroffe, der auch schon für Michael Jackson oder die Rolling Stones hinter dem Lichtpult saß.

Mit diesen Spezialisten und einer mitreißenden Bühnenshow hofft André Heller sein Publikum für hundert Minuten in eine andere Welt zu entführen. Tickets sind unter www.oeticket.com erhältlich.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • André Heller bringt "Magnifico" nach Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen