AA

Andauerndes Fußleiden

Schauspielerin Joan Collins („Denver Clan“) leidet immer noch unter den Folgen eines Zehbruchs vor zwei Monaten.

Die 71-jährige Britin war in Minneapolis gegen ein Tischbein aus Metall gestoßen, wie sie laut der britischen Nachrichtenagentur PA der Zeitschrift „The Spectator“ erzählte. Der Fuß sei stark angeschwollen. „Ich habe wie eine Imelda Marcos einen Schuhanzieh-Marathon unternommen, der damit endete, dass ich mir wie eine von Cinderellas hässlichen Schwestern vorkam“, sagte Collins.

Ein Arzt in Minneapolis habe ihr gesagt, man könne nur die Heilung abwarten. Nach zwei schmerzvollen Wochen habe sie auf Drängen ihres Ehemanns den als Fußspezialist geltenden New Yorker Doktor Rock Positano aufgesucht. Dieser habe ihr empfohlen, den Fuß zu kühlen und zu bandagieren. „Heute humple ich immer noch, beiße die Zähne zusammen und denke an Großmutters unsterbliche Worte: Du musst leiden, wenn du schön sein willst“, sagte Joan Collins.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Andauerndes Fußleiden
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.