Anastacia zerreisst ihre Klamotten auf der Bühne

©AP
Sängerin Anastacia (41) legte sich jüngst bei einem ihrer Konzerte so ins Zeug, dass ihre Hose platzte.
Power-Frau Anastacia

Die Musikerin mit der Wahnsinnsstimme (‘I’m Outta Love’) ist bekannt für ihre energetische Bühnenpräsenz und gibt bei ihren Shows alles was sie hat. Außerdem zeigt die Künstlerin gerne ihren durchtrainierten Körper und trug bisher stets hautenge Outfits. Das hat sich nun geändert.

Im Interview mit dem britischen Magazin ‘Closer’ verriet Anastacia auch, warum: “Mir ist die Hose am Ende eines Songs gerissen! Zumindest glaube ich, dass es am Ende war. Ich hatte bis dahin nichts bemerkt, deswegen bete ich, dass ich nicht die ganze Nacht so aufgetreten bin.”

Wenn die Chart-Schönheit nicht gerade auf einer Bühne ihre Klamotten ruiniert, entspannt sie sich gerne mit Musik und DVDs. Dabei guckt die Blondine lieber Serien als Filme.

“Ich bin ein heimlicher Fernseh-Süchtling”, räumte die Amerikanerin ein und erzählte: “Ich liebe Science-Fiction-Serien, die englische Version von ‘The Office’ und ’24’. Außerdem war ich wirklich bei der Fußballweltmeisterschaft dabei und habe für Amerika gejubelt.”

Mit ihrer starken Stimme jubelt Anastacia bestimmt extragut.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Anastacia zerreisst ihre Klamotten auf der Bühne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen