AA

Anastacia schnappt sich Bodyguard

Er sollte immer bei ihr sein - im Hintergrund jedenfalls. Jetzt steht er im Vordergrund: Anastacia verliebte sich in ihren Bodyguard - einen Familienvater.    

Anastacia hat eine Beziehung mit ihrem Bodyguard Wayne Newton, wie das Nachrichtenmagazin «Spiegel» am 16. März 2006 schreibt. Einem Bericht der «Sun» zufolge ist Newton verheiratet und Vater zweier Kinder.

Ein Sprecher der Sängerin: «Anastacia spricht in der Öffentlichkeit niemals über ihr Privatleben oder Beziehungen.» Ein Insider wird da schon deutlicher: «Es war ganz offensichtlich, dass die Chemie zwischen beiden stimmte. Anastacia hat ihn mit Geschenken überschüttet, unter anderem mit einer Cartier-Uhr.»

Wayne Newton selbst räumt ein: «Das Problem mit Anastacia und mir war, dass aus einer professionellen Beziehung Freundschaft wurde. Aber ich darf nicht über mein Privatleben sprechen.» Seine Ehefrau Lorraine Elston – sie sind seit elf Jahren verheiratet – spricht deutlichere Worte: «Ich bin am Boden zerstört.»

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Anastacia schnappt sich Bodyguard
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen