AA

Anastacia mogelte beim Alter

Jahrelang hat Popstar Anastacia sich jünger gemacht, als sie in Wirklichkeit ist. "Ich habe immer wegen meines Alters gelogen", sagte die US-Amerikanerin der Zeitschrift "Fabulous".   

“In jedem Interview habe ich nachdenken müssen, wann ich angeblich geboren wurde. Ich habe immer gelogen”, verriet die reuige Anastacia jetzt dem US-Magazin. Sie habe sich immer fünf Jahre jünger gemacht. Demnach ist die Sängerin nicht erst Mitte 30, sondern wird am 17. September bereits 40 Jahre alt.

Dank der Trauung mit ihrem Bodyguard Wayne Newton im vergangenen Jahr in Mexico sei sie nun selbstbewusst genug, zu ihrem wahren Alter zu stehen, wie es hieß. “Ich bin begeistert, dass ich endlich 40 sein kann”, sagte Anastacia.

Ihr viertes Studioalbum “Heavy Rotation” wird ab 24. Oktober in den Plattenläden stehen. In der Ankündigung hatte Universal das Alter der Sängerin vor zwei Wochen noch mit 34 angegeben.

Anastacia mit “Sick and Tired”:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Anastacia mogelte beim Alter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen