AA

An Starrummel nicht interessiert

Oscar-Preisträgerin Charlize Theron ist an Starrummel nicht sonderlich interessiert. "Ich liebe es, in Jeans und T-Shirt mit meinen Hunden zu spielen ..."

Die für ihre Rolle in dem Film „Monster“ ausgezeichnete Schauspielerin sagte der Zeitschrift „Für Sie“ zufolge, sie wolle nicht ständig im Rampenlicht stehen und tue es auch bewusst nicht. „Ich liebe es, in Jeans und T-Shirt mit meinen Hunden zu spielen, in meinem Garten zu arbeiten und mit meinem Freund auf dem Sofa zu knutschen.“

Viele Veränderungen gab es für die 29-Jährige nach dem Oscar-Gewinn offenbar nicht: „Fans werfen sich nicht kreischend vor meine Füße, Studiobosse buhlen nicht um ein Date mit mir, und ich bekomme auch keine Heiratsanträge von Millionären. Nur die Zahl der Reporter, die vor meinem Haus lauern, hat sich vergrößert.“

Allerdings erhalte sie nun auch anspruchsvolle Drehbücher. „Ehrlich gesagt habe ich vorher oft dieselben Rollen bekommen: Typ süße Blondine, wahlweise in Gefahr oder in Liebeleien verstrickt“, berichtete sie. Demnächst ist Charlize Theron an der Seite ihres Verlobten Stuart Townsend in dem Historien-Liebesdrama „Head In The Clouds“ zu sehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • An Starrummel nicht interessiert
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.