AA

Amy Winehouse vor Gericht: Mal sehen, welche SCHLAGENDEN Argumente sie hat…

Nach der Karibik-Insel St. Lucia ist jetzt offensichtlich das Londoner Gericht der neue Lieblingsplatz von Skandal-Nudel Amy Winehouse. Vergangene Woche ließ sie sich dort von Ex Blake Fielder-Civil scheiden. Dieses Mal ist es nicht weniger wichtig. Schließlich wurde sie ja wegen Körperverletzung verklagt…

Im vergangenen September hatte ein Fan Amy nach einem gemeinsamen Foto gefragt. Als die Frau noch einen weiteren Fan dazuholen wollte, hat die schmuddelige Sängerin angeblich wütend zugeschlagen.
Mehr als 60 Fotografen begleiteten Amy und ihren Vater Mitch heute Vormittag zum Gericht: DIE sah in ihrem grauen Kleid übrigens ungewöhnlich bieder aus…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Amy Winehouse vor Gericht: Mal sehen, welche SCHLAGENDEN Argumente sie hat…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen