AA

Amy Winehouse: Im Bett mit dem Ex

Das Liebes-Auf und ab der Sängerin geht weiter. Derzeit gibt's wieder ein "Auf".
Amy vor ihrer Scheidung
Amy Winehouse vor der Gerichtsverhandlung in London

Da wird sich Amys Vater Mitch Winehouse nicht gefreut haben: Gerade erwischte er seine Tochter in flagranti – ausgerechnet mit ihrem Ex-Mann Blake Fielder-Civil. Die Sicherheitsmänner der Sängerin verständigten ihn, dass Blake in Amys Haus sei, worauf Papa Winehouse sofort zum Ort des Geschehens stürmte und Blake unter Androhung von Prügeln aus dem Haus warf.

Mittlerweile sei Mitch Winehouse bereits “krank vor Aufregung” – im wahrsten Sinne des Wortes. Seine Herzprobleme haben sich angeblich nach dem pikanten Vorfall noch verschlimmert, da ein Liebescomeback mit Entzug-Dauergast Blake “das Schlimmste” sei, was Amy passieren kann. Er fürchtet sich davor, dass seine Tochter durch Kontakt mit ihrem Ex wieder mit dem Konsum von harten Drogen beginnen könnte.

Amy interessiert’s nicht wirklich: Erst vor Kurzem bezeichnete sie Blake, von dem sie seit Juli geschieden ist,  wieder als ihre “große Liebe”.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Amy Winehouse: Im Bett mit dem Ex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen