Amy Winehouse & Blake Fielder-Civil – Beziehungs-Comeback: 36 Stunden lang feierten sie heimlich ihr Liebes-Revival!

Lange wurde darüber getuschelt – jetzt ist's tatsächlich wahr: Pop-Göre Amy Winehouse und ihr schmuddeliger Exmann Blake Fielder-Civil sind wieder ein Paar. 36 Stunden am Stück verbrachten sie jetzt gemeinsam an einem geheimen Ort – und das war einer Mega-Top-Sectret-Aktion…

Wenn sie auf dem Balkon eine Zigarette rauchen wollten, dann nur getrennt. Zusammen sollte man sie nicht sehen!

Vergangene Nacht um 3 Uhr wurde Amy heimlich, still und leise von einem Chauffeur in einem schwarzen BMW X5 abgeholt! Im selben Auto ist sie bereits am Sonntag zu einer Wohnung in Sheffield gebracht worden, in der Blake auf sie gewartet hat. In diesem Ort befindet sich übrigens auch die Tagesklinik, in der er gerade einen Entzug macht.

Kurze Zeit nachdem Amy das Apartment verlassen hatte, ging auch Blake aus der Wohnung – er hielt seinen Mantel vors Gesicht – dabei enthüllte er sein neuestes Tattoo: Ein Portrait von Amy auf seiner linken Hand.

Freunde machen sich nun Riesen-Sorgen um die Sängerin: „Ja, sie sind wieder zusammen und jeder ist deswegen total besorgt”, so ein Freund zu britischen Sun. „Sie haben einander geschworen, nie wieder Drogen anzurühren. Aber zusammen sind sie selbstzerstörerisch. Es war ja schließlich ihre Trennung, die sie gerettet hat.”

Auch Mitch, der Vater von Amy, ist super sauer über das Liebes-Comeback: Auch er macht seinen Ex-Schwiegersohn dafür verantwortlich, dass seine Tochter durch die Drogenhölle gegangen ist.

Im August ließen sich Amy und Blake scheiden – aber das Paar flirtet heimlich auf Facebook. Angeblich wollen sie sogar balsd wieder heiraten – sobald er die vom Gericht angeordnete Drogentherapie im nächsten Februar abgeschlossen hat.

„Die Hochzeit kommt bestimmt sehr bald”, meint auch Georgette, die Mutter von Blake. „Ich bin mir sicher, dass mich emin Sohn demnächst anruft und sagt ,Mama, ich bin auf dem Flughafen. Wir fliegen weg, um zu heiraten.’”

Mitch Winehouse soll sogar schon einen Ehevertrag austüfteln, um seiner Tochter Vorteile zu verschaffen, sollte sie wirklich wieder mit Blake Fielder-Civil den Bund der Ehe eingehen.

Ein Insider behauptet: „Mitch hat sich mit einem Anwalt getroffen. Er macht alles menschenmögliche, um seine Tochter zu beschützen. Er denkt, Blake bringe nichts anderes als Herzschmerz.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Amy Winehouse & Blake Fielder-Civil – Beziehungs-Comeback: 36 Stunden lang feierten sie heimlich ihr Liebes-Revival!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen