AA

Amy Schumer: "Unser 'Royal Baby' ist da"

Amy Schumer ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Amy Schumer ist zum ersten Mal Mutter geworden. ©AP
Amy Schumer ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit den Worten "unser 'Royal Baby' ist da" verkündete die 37-Jährige die frohe Botschaft auf Instagram.

Nicht nur bei Herzogin Meghan war Babyalarm angesagt: Nur einige Stunden vor dem “Royal Baby”, erblickte der Sohn von Comedian Amy Schumer das Licht der Welt.

“Unser ‘Royal Baby’ ist da”

“Um 10:55 Uhr letzte Nacht kam unser ‘Royal Baby’ zur Welt”, verkündete die 37-Jährige auf Instagram. Mit diesen Worten spielt Schumer auf die Geburt des echten “Royal Baby” an, das nur wenige Stunden später das Licht der Welt erblickte. Dazu postete sie ein Bild von sich mit ihrem neugeborenen Sohn im Arm. Auch Ehemann Chris Fischer ist auf dem Bild zu sehen, wie er der neugebackenen Mutter liebevoll einen Kuss auf die Stirn gibt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

10:55 pm last night. Our royal baby was born.

Ein von @ amyschumer geteilter Beitrag am

“Es muss echt nerven, dass ich immernoch schwanger bin”

Noch vor wenigen Tageln scherzte Schumer noch in einem Instagram-Post über ihre lange Schwangerschaft. Ein Bild, welches den Comedian mit hochgezogenem Shirt bei einer Ultraschalluntersuchung zeigt, kommentierte die 37-Jährige wie folgt: “Ohja, fühlt es sich für jeden so an, als wäre ich schon eine Ewigkeit schwanger? Es muss echt nerven, dass ich immernoch schwanger bin. Stellt euch mal vor, wie es mir geht!”

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Amy Schumer: "Unser 'Royal Baby' ist da"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen