AA

Amy Adams möchte ihr Baby erstmal kennenlernen

Gestatten, ich bin die Mama: US-Aktrice Amy Adams wartet mit der Namenwahl bis nach der Geburt. Die bildhübsche Blondine und ihr Verlobter Darren Le Gallo erwarten in wenigen Monaten ihr erstes Kind, haben aber noch keinen Namen für den Sprößling, weil sie ihn erst kennenlernen wollen.
Trailer zu "Leap Year"
Amy Adams

Auf die Frage, ob sie sich über das Thema schon mit Le Gallo unterhalten hat, konterte Adams: “Keine Ahnung! Ich weiß es wirklich noch nicht. Ich muss die Person erstmal kennenlernen, bevor ich mich für einen Namen entscheiden kann. Ich hänge zwar mehr herkömmlichen Namen an, aber wer weiß?”
Amy Adams zeigte derweil am gestrigen Donnerstagabend in New York auf der Premiere ihres neuen Streifens ‘Leap Year’ stolz ihren Babybauch. Sie findet es toll, wie sich ihr Körper verändert, und ist dankbar dafür, dass sie sich nicht ständig Gedanken um ihre Figur machen muss.”
Auf dem Roten Teppich gab sie zu Protokoll: “Ich bin einfach nur glücklich. Ich habe diese ganzen Idealvorstellungen über meinen Körper fahren lassen, und einfach aufgegeben. Es ist großartig. Und Darren macht alles Menschenmögliche, um mich zu verwöhnen!”
Amy Adams sind Darren Le Gallo sind seit 2001 zusammen, als sie sich in einem Schauspielkurs kennenlernten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Amy Adams möchte ihr Baby erstmal kennenlernen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen