Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Amtseinführung von Hofrat Dr. Hetzmannseder

Heute um 09.00 Uhr fand der Festakt zur Amtseinführung von Hofrat Dr. Hetzmannseder, als Leiter der Kriminalpolizeilichen Abteilung im Großen Saal der Bundespolizeidirektion Wien statt.

Der Wiener Polizeipräsident, Dr. Gerhard Pürstl, betonte in seiner Festrede unter anderem, dass Hofrat Dr.Hetzmannseder aufgrund seines beruflichen Werdeganges bestens geeignet ist diese Funktion auszuüben und dass er sich freut, den neuen Abteilungsleiter in der Führungsmannschaft zu haben.

Dr. Hetzmannseder sieht seine Ernennung einerseits als großen Vertrauensbeweis des Herrn Innenministers und des Herrn Polizeipräsidenten, andererseits aber auch als die wichtigste Aufgabe und Herausforderung seiner bisherigen Laufbahn.

Vorrangig für ihn ist das Miteinander im dienstlichen Alltag. Im Mittelpunkt des Handelns muss stets eine zielorientierte Aufgabenerfüllung stehen. Der neue Abteilungsleiter tritt sein Amt mit der Vision und dem Anspruch an, Probleme der Vergangenheit zurückzulassen. Die Wiener Kriminalpolizei, die auch international eine hohe Reputation genoss, soll wieder ihren Stellenwert erhalten, den sie über viele Jahrzehnte hatte und er stellte fest, dass dieses Ziel nur gemeinsam erreicht werden kann.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Polizei News
  • Amtseinführung von Hofrat Dr. Hetzmannseder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen