Amstetten: Pkw-Lenker bei Unfall eingeklemmt und schwer verletzt

Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.
Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. ©bilderbox.com (Sujet)
Bei einem Unfall in Amstetten waren fünf Fahrzeuge involviert. Ein Pkw-Lenker musste schwer verletzt aus seinem Auto befreit werden.

Auf der B1 in Amstetten hat sich am Donnerstagnachmittag ein Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen ereignet. Nach Polizeiangaben wurde dabei ein 36-jähriger Pkw-Lenker in seinem Wagen eingeklemmt.

Nach der Bergung durch die Feuerwehr wurde der Einheimische mit schweren Verletzungen in das Landesklinikum Amstetten eingeliefert. Eine weitere Person trug bei der Kollision leichte Blessuren davon, berichtete die Exekutive. Die B1 war vorübergehend gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Amstetten: Pkw-Lenker bei Unfall eingeklemmt und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen