AA

Amstetten: Auto komplett ausgebrannt

Autobrand in Amstetten: Straße durch Hitze beschädigt.
Autobrand in Amstetten: Straße durch Hitze beschädigt. ©BFKDO AMSTETTEN/FF GREINSFURTH
Im Amstettner Ortsteil Greinsfurth ist am Sonntagabend ein Auto vollständig ausgebrannt. Der Autofahrer konnte seinen Pkw noch rechtzeitig abstellen und aussteigen.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, stand das Fahrzeug aber bereits in Vollbrand, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando Amstetten am Montag. Die Straße wurde durch die große Hitze beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Neben der Feuerwehr Greinsfurth waren auch jene aus Amstetten und Ulmerfeld-Hausmening im Einsatz.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Amstetten: Auto komplett ausgebrannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen