AA

Ampel übersehen und in Pkw gekracht

Dornbirn - Ein 74-jähriger Pkw-Lenker aus Andelsbuch übersah in Dornbirn eine rote Ampel und kollidierte mit dem Pkw eines 46-jährigen Deutschen.

Am Freitagmittag fuhr ein 74-jähriger Mann aus Andelsbuch mit seinem PKW auf der L190 in Dornbirn in Richtung Hohenems. Aufgrund der stark blendenden Sonne dürfte er die rote Ampel an der Kreuzung Stiglingen nicht erkannt haben und fuhr gerade aus. Dabei kollidierte er mit dem PKW eines 46-jährigen Mannes aus Deutschland, der im Auto seine Gattin und zwei Kinder mitführte. Der Lenker aus Deutschland wurde leicht verletzt. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt

  • VIENNA.AT
  • Andelsbuch
  • Ampel übersehen und in Pkw gekracht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen