AA

Amir Abdijanovic stürmt für den FC Dornbirn

©gepa
Der 20-jährige Angreifer wird von BL-Klub SCR Altach zu den Rothosen ausgeliehen.

Erster Neuzugang für den FC Mohren Dornbirn. Von Kooperationspartner Cashpoint SCR Altach wird der 20-jährige Stürmer Amir Abdijanovic bis Saisonende ausgeliehen. Aufgrund seinem monatelangen verletzungsbedingten Ausfall kam der Offensivkünstler für die Rheindörfler in der Bundesliga im Herbst nur einmal im Spiel auswärts bei Admira Wacker (0:2) achtzehn Minuten zum Einsatz. In den vier Auftritten der zweiten Kampfmannschaft der Altacher erzielte Abdijanovic fünf Treffer. Nun soll er für seinen Stammklub auf der Birkenwiese im Frühjahr die nötigen Tore für den Ligaerhalt schießen, diese Qualität bringt er allemal mit.

Jetzt auf VOL.AT lesen
  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Amir Abdijanovic stürmt für den FC Dornbirn