AA

Amerikanerin bekommt ihr zwanzigstes Kind

Michelle Duggar und Familie bei der Geburt ihres 17. Kindes
Michelle Duggar und Familie bei der Geburt ihres 17. Kindes ©dapd
19 Kinder waren ihr wohl noch nicht genug - jetzt erwartet Michelle Duggar zum zwanzigsten Mal Nachwuchs.
Duggar und Familie
20 Kinder und weiter geht's

Gemeinsam mit ihrem 46-jährigen Ehemann Jim Bob und ihren 19 Kindern kündigte Michelle Duggar am Dienstag in der “Today Show” des Fernsehsenders NBC die Geburt des nächsten Kindes für April an. “Wir sind sehr zufrieden”, sagte sie. “Es gibt immer Platz für ein Weiteres.”

Erfolgreiche Vermarktung

Die religiöse Großfamilie aus Little Rock im US-Bundesstaat Arkansas ist Thema der Fernsehserie “19 Kinder und es ist nicht zu Ende” des Senders TLC. Die 45-Jährige hat auch eine eigene Website, auf der man Fotos der Familie anschauen, einen Blog verfolgen sowie Bücher kaufen kann, die von den Eltern geschrieben wurden.

Michelle Duggar: “bin so gut in Form wie seit 20 Jahren nicht mehr”

Die 19 Kinder – zehn Jungen und neun Mädchen – sind zwischen 23 Monate und 23 Jahre alt, auch gibt es schon zwei Enkelkinder. Bei Duggars vorangehender Schwangerschaft kam es zu erheblichen Komplikationen, das Baby kam dreieinhalb Monate zu früh. Trotzdem ist Michelle Duggar wegen der neuen Schwangerschaft nicht beunruhigt. Sie fühle sich gut, da sie viel Sport treibe und sich gesund ernähre, sagte sie auf NBC: “Ich bin so gut in Form wie seit 20 Jahren nicht mehr.”

(apa)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Amerikanerin bekommt ihr zwanzigstes Kind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen