Ameiseneier-Öl und Dekolleté-Poncho: Beauty-Gadgets im Test

Welche Beauty-Gadgets bringen tatsächlich einen Effekt?
Welche Beauty-Gadgets bringen tatsächlich einen Effekt? ©Pixabay.com (Sujet)
Der Beauty-Markt scheint unersättlich: Täglich werden neue Produkte erfunden, die der Schönheit dienen sollen. Doch was bringen die tatsächlich? Hier das Ergebnis des Beauty-Gadget-Tests.

Ameiseneier-Öl, ein Nagellack-Halter, ein Poncho, der für ein makelloses Dekolleté sorgen soll, ein Badewannenbrett und eine Bauchmuskeltrainingströte wurden getestet. Die Mehrheit der Produkte war jedoch wenig überzeugend. Mehr dazu im folgenden Video.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Ameiseneier-Öl und Dekolleté-Poncho: Beauty-Gadgets im Test
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen