AA

Amanda Seyfried: Bloß nicht zuviel nachdenken

©AP
Schauspielerin Amanda Seyfried ist sicher, dass es zu einem gebrochenen Herzen führen kann, wenn man zuviel über seine Beziehung nachdenkt.
Schauspielerin Amanda Seyfried
Amanda dreht ungern Nacktszenen

Keine Gedanken: Amanda Seyfried (24) ist seit 2008 mit Dominic Cooper (31) zusammen, den sie am Set ihres gemeinsamen Filmes ‘Mamma Mia!’ kennengelernt hatte. Während Seyfried in Amerika lebt, wohnt Cooper in England, was bedeutet, dass sie sich nicht so oft sehen. Sie haben eine Regel in ihrer Beziehung, dass sie sich mindestens einmal im Monat treffen, aber Seyfried gab zu, dass eine Fernbeziehung ihre Nachteile hat. Dennoch ist sie entschlossen, ihre Romanze so gut es geht zu genießen und möchte nicht darüber grübeln, ob sie den Rest ihres Lebens mit dem britischen Schauspieler verbringen wird: “Viele Menschen fragen mich, ob Dominic der Richtige ist. Ich weiß es nicht, und es geht mir gut damit”, erklärte die junge Aktrice in einem Interview gegenüber der Juni-Ausgabe der ‘Teen Vogue’. “Zu viele Pläne können in gebrochenem Herzen enden. Die Liebe ist groß und immer möglich, aber es ist sehr selten, das Gefühl zu haben, dass man mit dieser Person für immer zusammen sein will.”

Amanda Seyfried spielte in der letzten Zeit in einer Reihe romantischer Komödien. In ‘Das Leuchten der Stille’ spielt sie eine puritanische Collegestudentin, die sich in einen Soldaten auf Urlaub verliebt. Channing Tatum stellt den Soldaten dar und Seyfried gestand, das Skript geliebt zu haben, weil sie so unterschiedlich zu ihrer Rolle ist: “Es macht Spaß, Personen zu spielen, die Ideale haben, die du nicht hast”, sagte sie. “In ‘Das Leuchten der Stille’ hatten Channing und ich so viel Spaß, weil wie so taten, als seien wir verliebt.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Amanda Seyfried: Bloß nicht zuviel nachdenken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen