AA

Am Sonntag winkt ein Lotto-Dreifachjackpot mit 4,5 Millionen Euro

Beim Lotto winkt mehr Geld als gewöhnlich
Beim Lotto winkt mehr Geld als gewöhnlich ©APA (Symbolbild)
Am Mittwoch hat sich der dritte Doppeljackpot des Jahres zum Dreifachjackpot weiterentwickelt. Es gab erneut keinen Sechser, somit bleiben mehr als drei Millionen Euro im Gewinntopf.

Die Österreichischen Lotterien rechnen bis zur Ziehung am Sonntag mit etwa 6,3 Millionen Tipps, was die Sechser-Gewinnsumme auf rund 4,5 Millionen Euro ansteigen lassen würde.

Kein Sechser: Am Sonntag winkt Lotto-Dreifachjackpot

Sechs Spielteilnehmern gelang am Mittwoch ein Fünfer mit Zusatzzahl, wovon jeder rund 27.000 Euro erhält. Zum bereits siebenten Mal hintereinander gab es beim Joker einen Sologewinn. Ein Spielteilnehmer aus Oberösterreich hatte als einziger die richtige Joker-Zahl und gewann damit rund 223.600 Euro.

Die endgültigen Lotto Quoten der Ziehung vom Mittwoch, 15.3.2017:

Die Gewinnzahlen: 1 14 18 27 30 40 Zusatzzahl: 12

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Am Sonntag winkt ein Lotto-Dreifachjackpot mit 4,5 Millionen Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen