AA

Am Sonntag warten beim Lotto-Jackpot 1,2 Mio. Euro

Beim Lotto-Jackpot am Sonntag warten 1,2 Millionen Euro.
Beim Lotto-Jackpot am Sonntag warten 1,2 Millionen Euro. ©APA/GEORG HOCHMUTH (Symbolbild)
Vergangenen Freitag endete die sechste Lotto Bonus-Ziehung des Jahres mit einem Jackpot.

Die "sechs Richtigen" waren auf keinem Wettschein angekreuzt und auch nicht als Quicktipp auf eine Quittung gedruckt. Damit geht es am Sonntag beim Sechser um rund 1,2 Millionen Euro.

Es warten beim Lotto-Jackpot 1,2 Mio. Euro auf einen Gewinner

Beim Fünfer mit Zusatzzahl stand ein Jackpot auf dem Spiel, und der wurde dreimal geknackt. Die Gewinne wurden in Niederösterreich mit dem System 0/08 sowie in Tirol und über die Spieleseite win2day per Normalschein erzielt und sind jeweils mehr als 65.000 Euro wert.

Einmal 300.000 Euro unter allen Mitspielenden ausgespielt

Unter allen mitspielenden Lotto Tipps wurden einmal 300.000 Euro extra ausgespielt, und der Gewinn entfiel auf eine in Oberösterreich gespielte Quittung mit der Nummer 6871115987.

Die Gewinner beim LottoPlus

Bei LottoPlus gab es ebenfalls keinen Sechser, und so ging die Gewinnsumme wieder an die Fünfer, wodurch 61 Spielteilnehmer jeweils rund 4.000 Euro gewannen. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um rund 150.000 Euro.

Der Joker-Gewinn lag bei 193.000 Euro.

Beim Joker schließlich darf sich ein Steirer bzw. eine Steirerin über einen Sologewinn freuen. Das angekreuzte "Ja" zum Joker brachte einen Gewinn von rund 193.000 Euro.

Lotto Gewinnzahlen: 11 17 21 22 24 38 Zusatzzahl 2

LottoPlus Gewinnzahlen: 4 5 10 19 36 45

Joker Zahl: 1 9 5 1 6 2

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Am Sonntag warten beim Lotto-Jackpot 1,2 Mio. Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen